• Der Mitarbeiter Nicolas sitzt auf einer Sportbank in einer Umkleidekabine. Er trägt eine Fußballsportbekleidung und hat einen Fußball in der Hand. Nicolas schaut direkt in die Kamera und hat ein selbstbewusstes Auftreten. Die Umkleidekabine ist funktional eingerichtet und hat an den Wänden Garderobenhaken für die Sportbekleidung.
    Du verdienst ein Wir.

Nicolas: Schutzpolizei

Nicolas braucht die Abwechslung. Er will nicht morgens schon wissen, was abends passiert. Er möchte im Leben der Menschen dabei sein und spannende Situationen lösen. Direkt nach dem Studium kommt für ihn jedoch ein Moment, in dem er nochmal genau abwägt, ob er den Polizeiberuf wirklich ein ganzes Leben lang ausüben möchte. Bis heute hat er seine Entscheidung keine Minute bereut. Der aktive Fußballer ist stellvertretender Dienstgruppenleiter auf seinem Revier und liebt die Herausforderungen, die der Job mit sich bringt. Jede Routine kann sich plötzlich anders entwickeln und auch er lernt jeden Tag dazu.

DEIN WEG ZU UNS

Streifendienst oder Kriminalpolizei, Einsatzeinheit oder Wasserschutzpolizei, Verkehrspolizei oder Spezialeinheit: Alle sind Teil von unserem WIR. Mit einer Ausbildung oder einem Studium stehen Dir viele Verwendungsmöglichkeiten offen.